News
Newsarchiv
Presse
TV


Athen2004


Poster bestellen!


 
 

 

20.09.2005 | news
Marcel ist im Trainingslager in Magglingen

Marcel ist nun in Magglingen im zweiwöchigen Trainingslager für die Weltmeisterschaften. Diese finden vom 8.-15. Oktober in Leipzig statt (weitere Infos zur WM unter dem Link).

Marcels Trainingspartner sind neben seinen schweizer WM-Teamkollegen (Benjamin Steffen, Fabian Kauter, Michael Kauter) die schweizer Nachwuchstalente, das Koreanische Nationalteam, das Österreichische Nationalteam und noch ein paar Einzelfechter aus Holland, Belgien, USA und Venezuela.

Nach diesem Trainingslager wird Marcel noch fünf Tage in Basel trainieren, bevor er dann nach Leipzig abreist.
Marcel ist an der WM an folgenden Tagen im Einsatz:

Einzel: Sonntag 9.10. ab 8.30 uhr (64er Tableau)

Team: Donnerstag 13.10. ab 8.30 uhr

Links:
www.fencing2005.com

  ">

 

 

 

Aktuelle Resultate:
27. in Kiev
14. in Montreal
37. in Paris

nächste Turniere:









 

Copyright © by fischermarcel.ch | Design & Content by jus | Haftungsausschluss