News
Newsarchiv
Presse
TV


Athen2004


Poster bestellen!


 
 

 

17.08.2005 | news
Team: 4.Rang

Beim heutigen Teamwettkampf an der Universiade in Izmir (Türkei) hatten Marcel und seine Kollegen Benjamin Steffen und die Gebrüder Kauter einen guten Start gegen die Slovakei (24:45) und die Chinesen (32:39). Dann standen ihnen allerdings im Halbfinal die Ukrainer im Wege (38:35). Im Gefecht um den dritten Platz gegen Russland verloren die Schweizer erst in der Verlängerung mit 32:33. Zuvor holte Marcel einen Vierpunkte-Rückstand auf, musste dann aber nach sechs Sekunden in der Verlängerung den Match entscheidenden Treffer einkassieren.
Damit verpassten die Schweizer eine Medaille nur knapp und müssen sich somit mit dem vierten Schlussrang zufrieden geben.

Rangliste:

1. Ukraine
2. Frankreich
3. Russland
4. Schweiz
5. China
6. Cuba
7. Polen
8. Italien

Die weiteren Platzierungen findet ihr auf der Website der Universiade:

Links:
www.universiadeizmir...

 

 

 

 

Aktuelle Resultate:
27. in Kiev
14. in Montreal
37. in Paris

nächste Turniere:









 

Copyright © by fischermarcel.ch | Design & Content by jus | Haftungsausschluss