News
Newsarchiv
Presse
TV


Athen2004


Poster bestellen!


 
 

 

04.02.2008 | news
Auch ein 6.Rang mit dem Team

Beim Team-Weltcup von Sonntag gewann das Schweizer Team im 32er-Tableau gegen Schweden mit 45:39.
Danach traf das Schweizer Team bereits wieder auf Spanien, wie schon beim Weltcup in Kuwait. Die Schweizer fochten ausgezeichnet und gewannen mit 45:33 sehr deutlich.

Im Viertelfinale focht das Schweizer Team gegen das bereits für Olympia qualifizierte Italien. Diese fochten von Beginn weg praktisch fehlerlos und liessen dem Schweizer Team keine Chance.
Somit kann sich leider das Schweizer Team nicht mehr für Olympia qualifizieren.
Sicher qualifiziert sind Olympiasieger Frankreich, Ungarn, Italien und Polen. Um den verbleibenden 5.Startplatz kämpfen beim letzten Team-Weltcup in Stockholm vom 9.März noch Ukraine, Deutschland, Spanien und Russland.

In den unbedeutend gewordenen Platzierungs-gefechten gewann das Schweizer Team noch gegen Estland und verlor anschliessend um den 5.Rang gegen Deutschland.

Italien gewann das Turnier souverän im Finale gegen die Ukraine.

Das komplette Tableau des Einzel- und Team-Weltcups von Legnano findest Du im angehängten pdf.
Unter dem Link einen aktuellen Pressebericht.

Bereits am nächsten Wochenende geht es weiter beim Weltcup in Lissabon, wo es noch um die letzten Olympia-Startplätze für die Europa-Zone im Einzel geht.
Weiter dazu zählen noch die Weltcups in Tallinn, Bern, Stockholm und Heidenheim.

Links:
Bericht NZZ

Downloads:
Tableau_Legnano_Einzel.pdf
Tableau_Legnano_Team.pdf

 

 

 

 

Aktuelle Resultate:
27. in Kiev
14. in Montreal
37. in Paris

nächste Turniere:









 

Copyright © by fischermarcel.ch | Design & Content by jus | Haftungsausschluss