News
Newsarchiv
Presse
TV


Athen2004


Poster bestellen!


 
 

 

10.03.2007 | news
Weltcup in Stockholm

Marcel musste in Stockholm als Nummer 21 wieder die Qualifikation bestreiten. In der Runde gewann und verlor er je drei Gefechte. Für die Qualifikation ins 64er-Tableau musste er noch zwei Gefechte bestreiten.
Das erste gewann er gegen einen Holländer klar mit 15:5. Im zweiten Gefecht traf er bereits unglücklich auf seinen Trainingskollegen Bas Verweilen aus Holland.
Marcel lag gleich mit 5:1 hinten, konnte sich aber wieder zum 8:8 herankämpfen. Schliesslich reichte dann die Kraft nicht mehr und Marcel verlor mit 15:12.
Im 64-Tableau von heute war nur Michael Kauter als Gesetzter dabei. Aber auch er verlor sein erstes Gefecht gegen den Franzosen Jan.

Morgen Sonntag findet noch der Team-Weltcup statt.

  ">

 

 

 

Aktuelle Resultate:
27. in Kiev
14. in Montreal
37. in Paris

nächste Turniere:









 

Copyright © by fischermarcel.ch | Design & Content by jus | Haftungsausschluss