News
Newsarchiv
Presse
TV


Athen2004


Poster bestellen!


 
 

 

10.09.2004 | news
Dankesbrief von Marcel für die Unterstützung

Hallo Zäme!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Personen, die mich auf meinem Weg an die Olympischen Spiele in Athen bis jetzt in Gedanken und auch vor Ort unterstützt haben, ganz herzlich bedanken:

Zuerst einmal für die motivierenden und mir Glück bringenden SMS, E-Mails und Briefe vor meinem Wettkampf vom 17. August in Athen. Diese lieben Worte und die Glücksbringer haben mich riesig gefreut und zum Teil auch sehr berührt. Es war unglaublich schön Euer ‚Mitleiden’ und ‚Mithoffen’ zu spüren!

Dann für das Mitfiebern und das Daumendrücken am 17. August: Es hat mich beflügelt!!!

Und schliesslich natürlich noch für die unendlich vielen Gratulationsschreiben nach meinem Sieg!
Ich war zuerst am Handy total überfordert (der SMS - Speicher war ständig voll… und um Telefone entgegenzunehmen war schon gar keine Zeit!) dann war auch meine Mailbox noch nie so überfüllt und nach meiner Rückkehr erwarteten mich unzählige Briefe.
All diese Gratulationen haben mir eine unheimlich grosse Freude bereitet und mich für viel Trainingschweiss entschädigt!

Nochmals ganz herzlichen Dank für ALLES!!! Ihr habt mir meine Goldmedaille noch zusätzlich vergoldet!!! Merci viumou!!!

Ich bitte Euch auch um Verständnis, dass ich die meisten SMS, Mails, Briefe usw. noch nicht beantworten konnte und vor allem auch, dass ich die Autogrammwünsche vor meinen Prüfungen nicht erfüllen kann. Ich verspreche Euch aber, dass all diejenigen, die mir ein frankiertes Rückantwort-Couvert Grösse C5!!! schicken, bis Ende Oktober eine Autogrammkarte erhalten werden.

E liebe Gruess,
Marcel


  ">

 

 

 

Aktuelle Resultate:
27. in Kiev
14. in Montreal
37. in Paris

nächste Turniere:









 

Copyright © by fischermarcel.ch | Design & Content by jus | Haftungsausschluss