News
Newsarchiv
Presse
TV


Athen2004


Poster bestellen!


 
 

 

06.03.2006 | news
2.Rang beim Heim-Weltcup in Bern: Presseberichte und TV-Beitrag

Starke Leistung von Marcel bei seinem Heim-Weltcup in Bern. Nach 5 siegreichen Gefechten musste er sich erst im Finale gegen den jungen Franzosen Bastien Sicot geschlagen geben.

Mit diesem Spitzenresultat konnte Marcel seinen Platz in den Top-Ten der Weltrangliste verteidigen und wird nun neu als Nummer 7 geführt.
Dank diesen beiden 2.Plätzen in Doha und Bern wird Marcel sicher bis zu den Weltmeisterschaften im Oktober in Turin (I) unter den besten 16 Fechtern der Welt klassiert sein. Das heisst, dass er direkt für den zweiten Wettkampftag (64-er Tableau) gesetzt ist.

Presseberichte:
Weitere Infos zum Turnier findest Du unter der Rubrik "Presse", wo viele neue Presseberichte aufgeschaltet sind.

TV-Bericht:
Unter dem untenstehenden Link kannst Du den dreiminütigen Bericht des Sportpanoramas anschauen.

Links:
www.sf.tv/sfsport/ar...

 

 

 

 

Aktuelle Resultate:
27. in Kiev
14. in Montreal
37. in Paris

nächste Turniere:









 

Copyright © by fischermarcel.ch | Design & Content by jus | Haftungsausschluss