News
Newsarchiv
Presse
TV


Athen2004


Poster bestellen!


 
 

 

27.11.2005 | news
Masters: 3. Platz

Am heutigen Masters in Paris hat Marcel das erste Gefecht gegen den Franzosen Robeiri souverän mit 15:12 gewonnen. Im Halbfinal unterlag er in der Zusatzminute um einen Punkt (15:14) dem Franzosen Jeannet Jerome. Dieser wiederum gewann das Masters gegen seinen eigenen Bruder Fabrice.
Marcel selber kämpfte gegen den Holländer Verwijlen um den dritten Platz. 30 Sekunden vor Ablauf der Zeit lag Marcel dabei 8:5 zurück, konnte dies aber auf ein 8:8 ausgleichen. Und in der Zusatzminute konnte er den entscheidenden Punkt zum 9:8 für sich gewinnen und sich somit einen Podestplatz sichern.
Auf diese Weise ist Marcel auch eine WM-Revanche geglückt, denn Verwijlen hat ihm im Oktober den Weg zu einer Medaille verbaut.

Diashow...


 

 

 

 

Aktuelle Resultate:
27. in Kiev
14. in Montreal
37. in Paris

nächste Turniere:









 

Copyright © by fischermarcel.ch | Design & Content by jus | Haftungsausschluss