News
Newsarchiv
Presse
TV


Athen2004


Poster bestellen!


 
 

 

02.10.2004 | news
Schach-WM in Brissago

Bei der Schachweltmeisterschaft in Brissago eröffnet Marcel eine Partie zwischen Peter Leko und Kramnik.

Text und Bilder von Chessbase.de:
"Mit 1.d4 überraschte Peter Leko heute Kramnik in der fünften Partie. In dem folgenden Damengambit hatte er zunächst nur leichten Vorteil, konnte dann aber nach einer Ungenauigkeit von Kramnik einen Bauern erobern. Danach hielt Leko seinen Vorteil fest, bis er ihn schließlich zum Gewinn verdichten konnte. Kramniks Versuch, mit einem Qualitätsopfer eine Festung einnehmen zu können, scheiterte. Möglicherweise verpasste Kramnik zum Schluss aber die Chance zum Remis, als er ...Lg3 statt ...Le1 zog. Damit steht der Wettkampf nun 2,5:2,5 ausgeglichen. Den Eröffnungszug machte heute der Schweizer Degenolympiasieger Marcel Fischer. Am Sonntag um 15 Uhr beginnt die sechste Wettkampfpartie."

Diashow...

Links:
www.chessbase.de

 

 

 

 

Aktuelle Resultate:
27. in Kiev
14. in Montreal
37. in Paris

nächste Turniere:









 

Copyright © by fischermarcel.ch | Design & Content by jus | Haftungsausschluss