News
Newsarchiv
Presse
TV


Athen2004


Poster bestellen!


 
 

 

09.10.2005 | news
Marcel im Viertelfinal ausgeschieden

Marcel ist im Viertelfinale gegen Bas Verwijlen aus den Niederlanden mit 9:15 ausgeschieden. Damit hat er um einen Sieg eine Medaille verpasst.
Aber noch ist nicht alles verloren. Nächste Woche ist ja noch der Teamwettkampf angesagt.

Die Mannschaftswettbewerbe im Herrendegen beginnen am Mittwoch 12.10.05 um 09:00 Uhr mit den Vorkämpfen und enden tags darauf am Donnerstag mit den Top32 bis Finals.
Das Schweizer Team mit Marcel wird wahrscheinlich erst am Donnerstag im Einsatz sein, da sie im 64er Tableau voraussichtlich ein Freilos haben werden.
Genauere Infos gibt´s nächste Woche, wenn die Auslosung stattgefunden hat.

Medienbericht: SFDRS/si

 

 

 

 

Aktuelle Resultate:
27. in Kiev
14. in Montreal
37. in Paris

nächste Turniere:









 

Copyright © by fischermarcel.ch | Design & Content by jus | Haftungsausschluss